Werbung

Tiger-Babys nähern sich Labrador: 130.000 Menschen halten den Atem an (Video)

Hund mit Tiger dog-wow

Tierische Liebe!

© brittneygoes / Shutterstock

Die Liebe kennt weder Grenzen noch Rassen, das beweisen uns vor allem unsere tierischen Freunde immer wieder aufs Neue! 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Die Tiere liefern uns häufig die schönsten Liebesbeweise. Es gibt zahlreiche herzerwärmende Liebesgeschichten und Freundschaftsberichte, die sich zwischen Tieren unterschiedlicher Gattungen zugetragen haben. 

Aus eigener Erfahrung kann da sicherlich auch dieser Labrador und die drei Tiger-Babys sprechen. Seht selbst!

 

Liebe kennt keine Grenzen

Ein Video aus China zeigt die drei Tiger-Babys, wie sie auf den Labrador zulaufen, doch auch wenn man sich bei dem Anblick Sorgen machen könnte, haben die Kleinen nichts Böses im Sinn: Sie wollen einfach nur kuscheln. 

Labrador Retriever: Alles Wissenswerte zur Rasse

Die liebevollen Bilder machen viele ganz sprachlos. Die kleinen Tiger wurden nämlich nach der Geburt von ihrer Mama verlassen und fanden anschließend in dem Labrador einen herzensguten und geduldigen Ziehpapa.

Ein Moment tierischer Liebe 

Auf Twitter bekommt das Video von „A Piece of Nature“ innerhalb kürzester Zeit Hunderttausende Aufrufe. Kein Wunder, die Aufnahme von dem Labrador und seinen Ziehkindern sollte sich niemand entgehen lassen. 

In den Kommentaren sprudeln die Internetnutzer über vor Begeisterung für diese bedingungslose Liebe! 

Verwandte Themen:

Hat euer Hund auch einen besten Freund?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren