Werbung

Gute-Laune-Video: Mini-Schildkröte stupst Golden Retriever-Nase

Golden Retriever Nase und Schildkröte dog-happy

Gute Laune vorprogrammiert.

© Metro / Facebook

Wer heute etwas Aufheiterung braucht, ist hier genau richtig: Dieses Video versüßt garantiert jeden Tag!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Das Wetter ist trist, obwohl wir eigentlich Sommer haben, morgen geht die Woche wieder los, oder vielleicht ist es auch schon Montag ... unter Umständen drückt aber auch irgendetwas ganz anderes heute auf deine Stimmung?

Doch selbst wenn du mit richtig guter Laune aufgewacht bist, dieses zuckersüße Video wird deinem Tag eine extra Portion Sonnenschein verleihen.

 

Mini-Schildkröte trifft auf Golden Retriever

Das Video, das kürzlich auf der Seite der britischen Metro gepostet wurde, ist an Niedlichkeit kaum zu überbieten. 

Man sieht darauf eine Schildkröte und die Nase eine Golden Retrievers. Erst im zweiten Augenblick wird einem bewusst, wie kleine die Schildkröte wirklich ist.

Golden Retriever:  Alles Wissenswert zur Rasse

Der Vergleich mit der Hundenase macht es deutlich und das Video wird dadurch gleich noch eine Portion süßer

Klarer Rekord in Sachen Niedlichkeit

Doch dabei soll es nicht bleiben, denn das Panzertierchen ist auf einer Mission. Ganz zielstrebig - und so schnell wie es eben für eine Mini-Schildkröte möglich ist - bewegt sie sich auf die Fellnase zu. 

Dort angekommen, hebt sie vorsichtig ihr Köpfchen und stupst neugierig die Nase des Hundes an, der die ganze Zeit über seelenruhig da liegt. Die Internetnutzer sind hin und weg:

„So schön. Goldies sind einfach die allerbeste Hunderasse.“
„Süß. Alle Arten von Tieren kommen miteinander aus, warum können Menschen nicht so sein?“

Offenbar ist das süße Zweiergespann nicht unentdeckt geblieben, denn kurz darauf taucht eine weitere Schildkröte im Bild auf, die sich das Spektakel scheinbar nicht entgehen lassen will. Seht selbst:

 
Tiny tortoise 'boops' a Golden Retriever's nose

This is the most wholesome video you will see today 🐢🐕

Posted by Metro on Wednesday, May 25, 2022

Noch mehr niedliche Tiervideos:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren