Werbung

Deutscher Schäferhund lernt süße Küken kennen: Total niedliches Video

Schäferhund und Entenküken dog-happy

Das Niedlichste, was ihr diese Woche sehen werdet! 

© r/aww / Reddit

Niedliche Hundevideos gibts wie Sand am Meer, trotzdem begeistern uns manche mehr als andere. Dieses hier hat Chancen zum Spitzenreiter zu werden! 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Wer glaubt, er habe schon die niedlichsten Hundevideos gesehen, die das World Wide Web zu bieten hat, der täuscht sich gewaltig, denn dieses Video ist brandneu und toppt in Sachen Niedlichkeit so einiges.

Gerade erst veröffentlicht, geht das Video innerhalb weniger Stunden durch die Decke und wir können nur zu gut verstehen warum.

 

Schäferhund bestaunt Entenküken

Die Aufnahme zeigt einen Schäferhund, der vor eine Pfütze liegt. Dass das Wetter nicht das beste ist und er im Matsch liegt, scheint den Vierbeiner wenig zu stören, denn er hat eine Mission!

Deutscher Schäferhund: Alles Wissenswerte zur Rasse

Er darf die persongewordene Niedlichkeit namens Entenküken auf keinen Fall aus den Augen lassen. Die kleinen flauschigen Wesen schwimmen und planschen nämlich direkt vor ihm in der Pfütze.

Dieses Video garantiert ein Lächeln

Der „sanfte Riese“, wie ihn das Video treffend betitelt, scheint wie verzückt von dem Anblick. Ganz behutsam legt er sich auf die Seite, um die Kleinen nicht zu erschrecken.

Aber seht und überzeugt euch selbst: Die Chancen stehen gut, dass euch dieses Video den Tag versüßen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren