Werbung

Welpe muss deutschen Schlager hören: Martin Rütter reagiert prompt!

Rütter lacht über Ferdis Reaktion. dog-wow

Rüter amüsiert sich über die Gesangsprobe.

© RTL+ / Martin Rütter - Die Welpen kommen

Für Welpe Ferdi wird es ernst: Er soll sich nach einer Woche an die Sangeskünste seines Frauchens gewöhnen – da kann der Hundeprofi nicht mehr an sich halten.

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

 

Neue Runde bei „Martin Rütter – Die Welpen kommen“: Bei Schlagersängerin Dorina und Schlagerproduzent Matthias aus Mechernich gab es am 22.05.2022 ein Highlight der besonderen Art. Gerade eine Woche lebt Malteser-Welpe Ferdi bei den beiden und Ersthund Willow, da schlägt auch direkt die Stunde der Wahrheit: Dorina will den kleinen Kerl an ihre regelmäßigen Gesangsproben gewöhnen. Aber steht der Welpe auf deutschen Schlager – oder wird er bei der zarten Stimme seines Frauchens eher das Weite suchen? Alle sind gespannt.

Noch beruhigt Hundetrainer Martin Rütter: „Also wichtig ist jetzt, dass die Stereoanlage nicht aufgedreht wird wie bescheuert! Dass es nicht sofort richtig reinknallt.“ Angesichts der Tatsache, dass Ferdi wirklich insgesamt ein sehr gelassener Vierbeiner ist, vermutet der Hundeexperte: „Ansonsten glaube ich, wird der Gesang schon aushalten.“

Muss der Welpe bei dem Gesang direkt mal?

Tatsächlich bleibt Ferdi relativ ruhig, als Dorina loslegt – um dann aber in seine Hundebox zu verschwinden. Kommentar von Rütter:

„Also man kann jetzt gehässig werden und sagen: Das Tier sucht nach einem Ausgang.“

Als Ferdi schließlich weiter durch das Zimmer wuselt, vermutet der Hundeprofi allerdings: „Oder er muss mal, könnte allerdings auch sein.“ 

Frauchen freut sich über ihren Fan

Zuletzt legt sich Ferdi schließlich ins Körbchen zu Willow, der von Anfang an dort ohne eine Regung gelegen hat. Klarer Fall für Rütter: „Ja, was Willow da macht, könnte man gehässigerweise auch sagen, das ist erlernte Hilflosigkeit …“ Leichte Kritik des Hundetrainers an den Sangeskünsten von Frauchen Dorina? Deren Fazit ist ganz anders:

„Ja, ich bin so glücklich! Er hat sich ins Körbchen gelegt!“

Und voller Stolz erklärt die Schlagersängerin schließlich: „Ich bin froh, dass ich jetzt einen neuen Fan hab!“
 

 
Die Welpen kommen

[Anzeige] DER WILL NUR SPIELEN! iiiiiiin LIMBURG!! Leute, ich freu‘ mich schon wie blöd darauf, dass wir uns heute Abend bei Euch in der Stadthalle sehen. Wir machen es uns lustig und versprochen, es wird fachlicher und emotionaler als jemals zuvor.... Für alle, die heute Abend nicht mit dabei sein können: Für Euch gibt’s eine brandneue Folge Die Welpen kommen - mit Martin Rütter – wie immer, ab 17:30 Uhr, bei RTL. Wo wir mit meiner neuen Tour noch überall langkommen, seht Ihr hier: https://shop.martinruetter.com/collections/live-tour-tickets

Posted by Martin Rütter on Friday, May 20, 2022
Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren