Werbung

Fliegende Katze: Optische Täuschung bringt das Internet zum Ausrasten

Optische Täuschung Katze schwebt cat-wow

Katzen haben magische Fähigkeiten. 

© r/confusing_perspective / Reddit

Jeder Katzenhalter wird es wohl bestätigen: Die Miezen legen zum Teil ein übernatürliches Verhalten an den Tag. Diese Katze stellt jedoch das Netz auf den Kopf.

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Katzen sagt man so einiges nach: dass sie sieben Leben haben und ihren ganz eigenen Kopf und natürlich sind sie wunderbare Versteckkünstler, die ihre Herrchen und Frauchen auf der Suche nach ihnen oftmals in den Wahnsinn treiben.

Aktuell versetzt das Foto einer ganz besonderen Mieze das Internet in Aufruhr. Denn es stellt das Weltbild vieler Nutzer in Frage, während sich wiederum andere in ihrer Überzeugung bestätigt sehen, dass Katzen übernatürliche Fähigkeiten haben. 

 

Katze schwebt über Sofa

Das besagte Foto zeigt ein schwarzes Kätzchen, das auf einem Sofa liegt. Das sagt zumindest unser Verstand. Unsere Augen sehen hingegen etwas ganz anderes:

Schaut man sich das Bild an, sieht es aus, als würde die Mieze schweben. Natürlich nur eine optische Täuschung, stellen zahlreiche Internetnutzer direkt klar.

„Deine Katze hat dir doch gesagt, dass du das schreiben sollst“,

erwidert ein Internetnutzer. Auch andere sind nicht so leicht zu überzeugen und vermuten einen großen Katzen-Komplott. Ein Internetnutzer schreibt:

„Diese Katze übt ganz offensichtlich dunkle Künste aus. Eine andere Erklärung gibt es nicht.“

Aber seht selbst: Hat diese Katze wirklich übernatürliche Fähigkeiten oder ist es nur eine optische Täuschung. Und könnt ihr auch eure Augen von Letzterem überzeugen? 

Auch hier bringen uns die Katzen um den Verstand:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren