Werbung

Katze zeigt Freund vom Frauchen, was sie wirklich von ihm hält

Wütende Katze cat-wow

Katze hasst Ehemann.

© roro.catcat / Instagram

Wenn Katzen einen nicht mögen, hat man schlechte Karten, denn sie lassen es einen mit Sicherheit wissen. Schlimm wird es, wenn man mit dieser Katze zusammenlebt.

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Katzen haben ihren ganz eigenen Kopf und sie wissen ganz genau, was sie wollen und was nicht. Dazu gehört auch, wen sie mögen und wen nicht.

Passt den Samtpfötchen etwas nicht, dann machen sie bestimmt keinen Hehl darum. Das muss auch Katzenhalterin Amy schmerzlich feststellen. 

 

Kätzchen hasst den Ehemann

Amy lebt mit der Samtpfote Aurora und ihrem Ehemann zusammen. Das einzige Problem: Aurora hasst Amys Ehemann und das ist nicht zu übersehen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Amy & Aurora (@roro.catcat)

Auf TikTok postet die Katzenhalterin regelmäßig Bilder und Videos davon, wie ihre tierische Mitbewohnerin ihren Mann hasserfüllt anstarrt. Gute Stimmung? Fehlanzeige. Zu einem Foto schreibt Amy:

„Das Beste daran ist, dass er derjenige war, der sie adoptiert und mir geschenkt hat.“

So schwer die Situation für Amys Ehemann auch sein mag. Die Internetnutzer sind begeistert: Der mürrische Blick der Samtpfote sorgt für die ein oder andere Lachträne.  

Noch mehr richtig eigensinnige Katzen:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren