Werbung

Hund schaut verzweifelt

Tierheim-Hunde haben es nicht einfach 

© Nick Chase 68 - Shutterstock

Krankes Herrchen vertraut Hund dem Tierheim an: Einen Monat später fließen Tränen

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Das Team des Tierheims in New Braunfels müssen vom Schlimmsten ausgehen. Der Hundehalter meldet sich nicht mehr, nachdem er seinen Vierbeiner abgegeben hat.

 

 

Der Halter des Pitbull-Mischlings Hershey bringt seinen Vierbeiner ins Tierheim der Humane Society of the New Braunfels Area (Texas). Aufgrund eines medizinischen Notfalls muss dieser nämlich länger im Krankenhaus behandelt werden. 

Der Vierbeiner ist bereits etwas älter. Somit lassen sich seine Gewohnheiten nicht mehr so schnell ändern.

Knapp einen Monat lang hört niemand aus dem Tierheim etwas von Hersheys Herrchen. Die Mitarbeiter befürchten, er könne den Krankenhausaufenthalt nicht überlebt haben. Wenn das der Fall ist, wird Hershey von niemandem abgeholt werden. Doch nach 27 Tagen erleben sowohl Hershey als auch die Tierheim-Mitarbeiter eine große Überraschung. Sein Herrchen ist endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden und sein erster Weg führt ins Tierheim zu seinem geliebten Freund.   

Ein Happy End für alle

Mitarbeiter filmen den berührenden Moment des Wiedersehens. Es ist für beide sehr emotional. Haltet eure Taschentücher bereit! 

Herrchen und Vierbeiner sind sichtlich erleichtert, sich wiederzusehen. Hershey wedelt mit seinem ganzen Körper freudig hin und her. Sein Halter sinkt auf den Boden, um seinen tierischen Freund knuddeln zu können.

Alle sind sehr glücklich für die beiden und hoffen, dass sie so schnell nichts mehr trennt!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?