Werbung

Katze mit Fliege neben Hochzeitskleid

Für immer und ewig.

© alexander_dyachenko / Shutterstock

Frau heiratet ihre Katze, um dem Schlimmsten zu entgehen

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Wer sein Haustier liebt, ist bereit, so einiges für den treuen Fellfreund zu tun. Doch diese Katzenhalterin geht einen Schritt weiter.

Haustiere sind für viele Menschen die besten Freunde, treue Begleiter in schweren Stunden, sie bieten Halt und Trost und für viele alleinlebende Menschen sind die Fellfreunde auch Partnerersatz. 

Das würde die 49-jährige Britin Deborah Hodge wohl genau so unterschreiben und sie tut alles, damit sich nichts und niemand zwischen sie und ihre geliebte Mieze India stellt. 

 

„Sie ist im Grunde das Wichtigste in meinem Leben“

Die Entscheidung der alleinerziehenden Mutter mag selbst uns Hardcore-Katzenfans extrem erscheinen, würden wohl die wenigsten auf die Idee kommen, ihre Samtpfote zu ... heiraten!

Genau das hat Deborah Hodge jedoch getan und zwar aus einem für sie mehr als plausiblen Grund: Sie will verhindern, dass ein Vermieter sie zwingt, India abzugeben. 

„Ich habe dem Universum geschworen, dass kein Mann mich und India jemals auseinanderreißen wird. Sie ist im Grunde das Wichtigste in meinem Leben nach meinen Kindern.“

Britin heiratet ihre Katze

Bereits in der Vergangenheit war die Katzenmama zwei Mal gezwungen, sich von ihren geliebten Tieren zu trennen, weil Vermieter keine Haustiere erlaubten. 

Nun drohte der 49-Jährigen wegen versäumter Mietzahlungen eine Zwangsräumung und sie hatte Sorge, dass sie sich bei einem Umzug auch von India würde trennen müssen. Ihr Entschluss steht fest:

„Ich hatte nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, also habe ich meine Katze geheiratet!“

Die Vermählung feiert sie im kleinen Rahmen mit Freunden. Nur ihre Kinder sind bei der Feier nicht dabei  - „sie denken nur, dass Mama den Verstand verloren hat“.

Verwandte Themen:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?