Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Katze versteckt sich am Haus, doch fast niemand kann sie sehen

Blaues Haus versteckte Katze cat-wow

Wer findet die Katze?

© Bright Side / Facebook / Shutterstock

Aktuell geht ein Foto im Netz viral, dass die Nutzer wahnsinnig werden lässt: Wo soll da bitte eine Katze sein?

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Jeder Katzenhalter wird es wissen: Wenn die Miezen nicht wollen, dass man sie findet, dann findet man sie auch nicht. 

Die Samtpfoten sind echte Versteck- und Tarnungskünstler, denen man nicht selten nachsagt, dass sie nur das und wirklich nur das machen, worauf sie Lust haben. 

 

Wo hat sich das Kätzchen versteckt?

Wenn eine Katze also ihre Ruhe haben will oder es sich gerade irgendwo so richtig gemütlich gemacht hat, wird sie sicherlich nicht reagieren oder angelaufen kommen, sobald Herrchen oder Frauchen rufen. 

So manch einen Katzenhalter hat die Suche nach dem Stubentiger zur Weißglut getrieben, konnte sie sich doch eigentlich nur in diesem einen Raum befinden. 

Das Gleiche denken sich wohl auch die zahlreichen Internetnutzer, die sich aktuell auf der Suche nach der cleveren Mieze die Augen reiben, weil sie sich schließlich irgendwo auf diesem Foto versteckt haben muss. 

Nur die wenigsten werden allerdings fündig, denn diese Katze hat die Disziplin des Tarnens wirklich gemeistert. Ein Versteckspiel mit ihr würde wohl wenig Spaß machen. 

Drei, zwei, eins ... ich komme! 

Finde die Katze©Bright Side

Auch diese Katzen treiben das Internet mit ihrer Vesteck-Kunst an den Rand des Wahnsinns:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren