Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Hund nähert sich Babys: Mit seiner Reaktion hätte niemand gerechnet (Video)

Hund und Baby dog-happy

Neugeborene sind sehr schutzbedürftig

© YouTube @Good Morning America

Als Goldendoodle Sunny drei kleine Menschen-Geschwister bekommt nimmt er seine Rolle in der Familie etwas zu ernst. Das Video ist herzallerliebst.

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Lauren Barnes aus Connecticut, USA, ist frischgebackene Mama von drei supersüßen Jungs. 

Natürlich ist es nicht ohne, Drillinge zu haben, doch zum Glück hat Lauren einen ganz besonderen Helfer: ihren Goldendoodle Sunny.

 

Geht es auch allen gut?

Sunny ist der Familienhund der Barnes und seit die Drillinge da sind, nimmt er seine Rolle als großer Bruder mehr als ernst. Weil seine Reaktion auf die Neugeborenen so unerwartet ist, hat Lauren beschlossen, ein Video davon zu machen und das Netz ist begeistert. 

Das Video zeigt den süßen Goldendoodle, wie er am Sofa entlang läuft, auf dem die Drillinge liegen und bei jedem Einzelnen genau überprüft, ob es ihm gut geht. Laut Lauren ist das zu seiner morgendlichen Routine geworden.

Sunny geht lieber auf Nummer sicher! 

Und die Jungs scheinen die Aufmerksamkeit der Fellnase ihrerseits zu genießen. Jedes Mal, wenn Sunny vorbeikommt, lächeln sie fröhlich - der Beweis, dass sie schon eine Bindung zu Sunny aufgebaut haben. 

Nach der Visite blickt Sunny zu Lauren auf, als wolle er sagen: „Alles in Ordnung, Chef!“ 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren