Vor zwei Jahren fanden Emily und Nate eine weiße Katze auf der Straße, die ihr Herz im Flug erbobert. Und so beschließen sie, die Mieze zu adoptieren.
Das ist zwar eine wunderschöne Geschichte, doch nicht weiter erstaunlich. Allerdings ist das Kätzchen nicht ganz „unschuldig“.
Erster Halt: Tierarzt
Sobald sie den Kater bei sich zuhause aufgenommen haben, bringen sie ihn zum Tierarzt, um sicherzugehen, dass er gesund ist oder einen Chip hat.
Dusty, wie sie das Kätzchen getauft haben, ist nicht gechipt und der Tierarzt vermutet, dass die Samtpfote von Geburt an auf der Straße gelebt hat.
Doch in einem hat sich das Paar getäuscht: Dusty ist nämlich kein Kater, sondern eine Katze und obendrein eine trächtige.
Überraschung im Kleiderschrank!
Das sollte jedoch nicht die einzige Überraschung bleiben: Vier Wochen nachdem Dusty bei Emily und Nate eingezogen ist, machen die beiden einen verblüffenden Fund im Kleiderschrank. Statt, wie vom Tierarzt angekündigt zwei Katzenbabys hat Dusty stolze sieben Junge zur Welt gebracht.
Natürlich sind Emily und Nate erst einmal sprachlos, wie sie auf Instagram berichten:
Die Kätzchen sind jedenfalls alle gesund und munter und jedes hat zur rechten Zeit eine Familie fürs Leben gefunden.
Auf Instagram bieten Emily und Nate einen Einblick in das Leben mit Dusty, die seither wie eine Königin bei den beiden lebt.
Das Thema könnte dich auch interessieren: