Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Hund soll zwischen 2 Leckerlis wählen: Er dreht sich um und alle sind sprachlos (Video)

Hund in Küche dog-happy

So ein cleveres Hündchen

© thetalkingdogofficial / TikTok

Hunde können nicht mit uns sprechen? Na da habt ihr Kenny noch nicht kennengelernt. Der Vierbeiner weiß genau, wie er seinem Frauchen etwas sagen kann. 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Ein Video, das kürzlich auf Social Media veröffentlicht würde, macht Millionen Internetnutzer sprachlos. Es zeigt ein kleines Hündchen mit seinem Frauchen. 

In dem Video fragt das Frauchen die aufmerksame Fellnase:

„Also, Kenny, heute gibt es zwei Optionen für dich, aber du kannst nur eine davon haben. Es gibt ein Leckerli oder  Futter.“
 

Kenny weiß ganz genau, was er will

Was Kenny wählt, wenn er schon entscheiden darf, ist jedem Zuschauer sofort klar: das Leckerli natürlich. Doch kaum einer hätte damit gerechnet, wie er seinem Frauchen die Entscheidung mitteilt.

Kenny dreht sich nämlich um und rennt zu einem Spielzeug und drückt mit der Pfote eine Taste: „Süßes oder Saures“. Das Hündchen hat Humor. 

Doch sein Frauchen scheint mit der Antwort nicht zufrieden und fordert ihren Hund auf, einen vollständigen Satz zu bilden. 

Und tatsächlich wieder rennt Kenny zu seinem Spielzeug, doch diesmal drückt er mehrere Tasten hinter einander:

„Kenny will ein Leckerli“,

ertönt es aus dem Gerät. Sofort lobt Frauchen Kenny und gibt ihm das Leckerli. 

Kenny begeistert das Internet

Das Video wurde bereits 14,8 Millionen Mal aufgerufen und die Internetnutzer sind fasziniert. Einer schreibt:

„Was für eine schöne Art, mit den Menschen zu kommunizieren.“ 

Und ein anderer fügt humorvoll hinzu:

„Kann ich das auch für meine Teenager-Tochter haben, die keinen gerade Satz zustande bringt?“

Diese zwei Leckerli-Rezepte schmecken auch deinem Hund ganz bestimmt:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren