Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Neuer Titanic-Trailer macht alle sprachlos: Wer ist die Hauptdarstellerin an DiCaprios Seite? (Video)

Titanic cat-wow

Wer ist die Schauspielerin an Leonardos Seite?

© OwlKitty / Youtube

Mit 13 Oscars ausgezeichnet, darunter der für den Besten Film, erzählt Titanic eine der schönsten Liebesgeschichten aller Zeiten. 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Am 15. April jährt sich der Untergang der Titanic zum 110. Mal: ein tragisches Ereignis. Die Verfilmung der Liebesgeschichte von Jack und Rose, die sich auf dem dem Untergang geweihten Schiff kennen und lieben lernen, rührt noch heute beinah jeden Zuschauer zu Tränen. 

Der perfekte Anlass für ein originelles Remake des Filmklassikers haben sich die Betreiber des YouTube-Kanals OwlKitty gedacht und direkt den Trailer produziert, der Millionen Internetnutzer begeistert.

 

Wer ist die neue Hauptdarstellerin in Titanic?

Zwar wird die Rolle von Jack noch immer von Leonardo DiCaprio gespielt, doch Kate Winslet wurde kurzer Hand ersetzt. Dafür schlüpft jemand anderes in die Rolle der Rose: und zwar keine andere als OwlKitty.

Die schwarze Katze ist besonders ausdrucksstark und bereits aus Parodien zu Jurrassic Park oder Ghost bekannt. 

OwlKitty hat einen Oscar verdient

Auch in dem neuen Titanic-Trailer spielt OwlKitty ihre Rolle hervorragend. Man sieht sie in der ikonischen Szene an Deck, wie sie und Jack Delfine beobachten und sich die Meerluft ins Gesicht wehen lassen.

Tränen der Trauer sind hier Fehlanzeige, dafür sind beim Anblick von OwlKittys Gesichtsausdruck jedoch einige Lachtränen vorprogrammiert. Das Video hat bereits knapp 10 Millionen Aufrufe. Kein Wunder bei so einer guten Hauptdarstellerin. 

Spoiler-Alarm: Vor allem die Bullaugen-Szene hat uns begeistert. Aber seht einfach selbst:

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren