Werbung

James Middleton

Endlich gibt es ein Foto!

© ella.co / Instagram

James Middleton postet Foto von Kates und Williams neuem Welpen

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Kate Middletons Bruder ist ein großer Hundeliebhaber und schenkte der Familie bereits 2020 einen niedlichen Welpen, von dem es jetzt das erste Foto gibt. 

James Middleton ist ein riesiger Hundefan und hat sogar seine eigene Marke für Hundefutter herausgebracht.

Er selbst hat sechs Hunde und überraschte die Familie seiner Schwester im Jahr 2020 mit einem zuckersüßen Welpen. Doch bislang hat niemand die kleine Fellnase zu Gesicht bekommen.

 

So niedliche Welpen

Ende Februar postet James Middleton dann einen Beitrag auf Instagram und berichtet, dass er bereits vielen Familien geholfen hat, ihre vierbeinigen Begleiter bei sich willkommen zu heißen.

Dazu veröffentlicht er einige niedliche Bilder von dem Wurf seiner Hündin Luna, die 2020 sechs kleine Cocker Spaniel zur Welt brachte. 

Trost nach dem Verlust von Familienhund Lupo

Einen der drei schwarzen Welpen schenkte er wohl auch Kate und Prinz William. Die gleiche Farbe hatte auch ihr geliebter Familienhund Lupo, der leider im Herbst desselben Jahres von ihnen ging.

Auch ihn hatten Kate und Prinz William von James geschenkt bekommen, allerdings bereits im Jahr 2012. So konnte der kleine Neuling der Familie wenigstens etwas Trost spenden.

Die Liebe zu Hunden, ist bei Kate und James Middleton bereits in der Kindheit entflammt, wie er berichtet:

„Ich war elf Jahre alt, als wir unseren ersten Familienhund, Tilly, bekamen, und ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, wie aufgeregt wir waren!“

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?