Werbung

Frauchen in Trauer wirft Asche in den Fluss: Dann schickt der Himmel ein Zeichen!
© Facebook / Cosas de perros

Frauchen in Trauer wirft Asche in den Fluss: Dann schickt der Himmel ein Zeichen!

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Ein Foto sorgt momentan für große Emotionen in den sozialen Netzwerken. Nicht nur Hundehalter sind zutiefst berührt.

 

Die Facebook-Seite Süßer als Schokolade postet Anfang Februar einen Schnappschuss, der vielen Hundefreunden zu Herzen geht: Das Foto erntet knapp 4000 Likes und hunderte Kommentare.

Auf dem Bild zu sehen ist ein Pärchen, das mit ausgestreckten Händen die Asche seines verstorbenen Hundes in einen Fluss wirft. Es ist davon auszugehen, dass der Vierbeiner erst vor kurzer Zeit verstorben ist und sein Leben lang gerne am Ufer spazieren ging... ein schwerer Moment für die Menschen!

Ein Fotograf hält den Moment fest, als die weiße Asche durch die Luft gewirbelt wird. Doch als wäre der Schnappschuss nicht schon emotional genug, bittet der Fotograf die beiden darum, das Foto bearbeiten zu können.

Und siehe da, er sorgt für einen echten Gänsehautmoment: Im Wasser des Flusses spiegelt sich nun der springende Hund und ein Regenbogen! Der beste Freund auf vier Pfoten ist mit diesem Ritual über die Regenbogenbrücke ins Jenseits gegangen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?