Werbung

Katze versteckt sich im Wohnzimmer
© Twitter

Du hast 10 Sekunden Zeit, um die Katze zu finden: Los geht's!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht am aktualisiert

Wir haben mal wieder ein Suchbild mit einer Katze für euch. Wie schnell kannst du diese Challenge meistern?

Wenn es darum geht, sich in eine bestimmte Umgebung einzufügen, gibt es wohl keine besseren Tiere. Von Hauskatzen bis hin zu Schneeleoparden haben Katzen verschiedener Größen und Arten die Internetnutzer schon oft vor ein Rätsel gestellt.

 

Los geht's!

Jetzt geht ein weiteres „Finde die Katze“-Bild viral und sorgt auf Twitter für Verwirrung. Viel Spaß!

Schau genau hin © Twitter

Obwohl die pelzigen Kreaturen flink sind, verharren sie oft lange in einer Position und sind von ihren Haltern manchmal lange nicht auffindbar. So ist es auch bei bei diesem Foto, im Wohnzimmer hat sich der kleine Stubentiger ein Plätzchen ausgesucht und wartet nur darauf, gefunden zu werden.

Hast du die Katze entdeckt? Wie lange hast du dafür gebraucht? Wenn du sie noch nicht erpäht hast, sieh dir die Lösung unten an.

Lösung

Hier ist sie! © Twitter

Und hier ist der Meister des Versteckens! Nur die Ohren der Fellnase schauen hinter dem Paket hervor. Wenn du solche Rätsel liebst, haben wir eine gute Nachricht für dich: Wir haben noch viel mehr davon.

Weitere spannende Suchspiele gibt es hier.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?