Werbung

Mädchen will Rottweiler küssen

Mädchen will Rottweiler küssen: Alle fragen sich, wie der Hund wohl reagiert (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Als Vanessa Fernandes ihre kleine Tochter und ihren Hund zusammen filmt, ahnt sie nicht, dass sie einen ganz besonderen Moment festhalten wird.

Es ist kein Geheimnis, dass Hunde großartige Haustiere für die Familie sind. Aber manchmal entwickelt sich zwischen einem Hund und seinem menschlichen Geschwisterchen eine außergewöhnliche Bindung. Genau das entdeckt Vanessa in ihrer kleinen Familie.

Rottweiler = gefährlich?

Die Frau postet regelmäßig Fotos und Videos von Olivia, ihrer kleinen Tochter, auf Instagram. Aber erst ein Clip von ihr zusammen mit dem Rottweiler namens Hammer, sorgt für große Aufruhr. Viele bewundern die tolle Beziehung der beiden, aber einige Nutzer sind auch besorgt und schätzen die Situation als riskant ein.

Grundsätzlich gilt der Rottweiler – unter anderem wegen seiner großen Körperkraft – als potenziell gefährlich, doch jeder Hundehalter weiß, dass es keine gefährlichen Hunde gibt, sondern dass die Art ihrer Ausbildung entscheidend ist.

Sanfter Riese

Der Lieblingsplatz des Vierbeiners ist am Fenster. Er hat sogar sein eigenes Sofa, auf dem er gerne sitzt und die Welt draußen beobachtet. Aber während er dort gerne in Ruhe entspannt, hat sein menschliches Geschwisterchen andere Vorstellungen. Das Mädchen liebt es, mit Hammer zu spielen und der sanfte Riese ist glücklicherweise auch sehr geduldig mit ihr.

Dass Rottweiler alles andere als gefährlich sind, beweist die kleine Olivia , als sie diesen ohne Angst umarmt. Das Beste ist die Reaktion des Vierbeiners, der ihr seine Pfote auf den Rücken legt und sie somit zurückumarmt. Zweifellos wird das Kind mit einem treuen Gefährten aufwachsen, der sie in jeder Situation beschützen wird.

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?