Werbung

Katze und Luftballon

Katze findet einen Herz-Ballon und bringt ihn zur Liebe ihres Lebens

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Katzenliebe? Wenn du dieses Video und die Kätzchen darin siehst, wirst du die wahre Bedeutung des Wortes verstehen.

Vielleich hast du auch schon einmal versucht, das Herz von jemandem zu erobern und wolltest ihm oder ihr eine Freude machen, damit er oder sie sich geliebt fühlt. Dieses Kätzchen kennt die Situation nur all zu gut.

Was macht die Katze mit dem Luftballon?

In einem Akt der reinsten Katzenliebe beschließt dieser kleine Kerl, seinem Schwarm etwas ganz Besonderes zu schenken. In einem Video, das auf Facebook geteilt wurde, sieht man ein süßes kleines grau-weißes Kätzchen auf der Straße, das darum kämpft, die Schnur eines herzförmigen Heliumballons zu ergreifen.

Als es ihm schließlich gelingt, die Schnur zu ergreifen und mit der Schnaue festzuhalten, sehen wir, wie es mit dem Ballon langsam aber sicher auf die andere Straßenseite läuft. Dort wartet ein weiterer Stubentiger.

Zeichen seiner Liebe

Warum will die Katze den Ballon mitnehmen? Was ist ihr Ziel? Es scheint so, als würde das erste Kätzchen versuchen, das zweite zu beeindrucken, und diesem als Zeichen seiner Liebe den Herzluftballon schenken. Wie romantisch!

Die Leute überschwemmen das Internet mit ihren Kommentaren, in denen sie ihre Freude äußern, aber gleichzeitig beginnen, das Kätzchen als Maßstab für Hingabe und Liebe zu setzen: „Wenn du mich nicht so liebst, dann liebst du mich nicht“, ist in einem der Kommentare zu lesen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?