Werbung

Katzenpfoten auf rosa Kissen

Der schönste Kater der Welt.

© bengalthor / Instagram

Der schönste Kater der Welt kommt aus Belgien!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Ist Thor der schönste Kater der Welt? Viele sind sich sicher, doch kann das Katerchen auch euch von seiner außergewöhnlichen Schönheit überzeugen?

 

Der schönste Kater der Welt? Wer ist das und warum wird ihm dieses besondere Attribut zuteil? Das wollten wir herausfinden und haben uns auf die Spur von Thors samtweichen Pfoten gemacht.

Thor lebt mit seiner Familie in Belgien und wenn er sich nicht gerade verwöhnen lässt, bringt er seine 223.000 Follower in Verzückung. Oder er macht eben beides gleichzeitig.

Na nu, wer bist denn du?

Selbst keine eingeschworenen Katzenliebhaber werden beim Anblick von diesem Kater schwach, denn Thor ist eine wunderschöne Bengalkatze.

Strahlend grüne Augen und das Fellkleid wie von einem Leoparden schenken ihm eine königliche Anmut, die es zu übertreffen gilt.

Ein Leopard im Wohnzimmer

Bengalkatzen gehören zu den beliebtesten Katzenrassen überhaupt und sie erinnern nicht nur wegen ihres außergewöhnlichen Aussehens an einen Leoparden, sondern auch ihr Charakter hinterlässt nicht selten den Eindruck, man hätte eine Miniaturraubkatze im Wohnzimmer.

Diese Samtpfötchen sind also nichts für all jene, die gerne ihre Ruhe haben, auch wenn sie sich zwischen ausgiebig Spieleinheiten gerne durchaus anhänglich und verschmust zeigen.

Eure Meinung ist gefragt!

Das beweist auch Thors Menschenmama, die seine Follower mit unzähligen Bildern und Videos am Leben des Minileoparden teilhaben lässt.

Und bei so viel wunderschöner Eleganz ist es kein Wunder, dass seine Fans nicht genug von ihm bekommen können. Doch ist er wirklich der schönste Kater der Welt, was meint ihr?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

FIndest du Thor besonders schön?
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?