Werbung

Schwarze Katzen

Wo sind die Katzen Nummer 3 und 4?

© KittyInALabCoat / Reddit

Kannst du die vierte Katze auf diesem Foto aus dem Internet sehen?

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Einige Fotos sind nicht genau das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. So ist es auch bei diesem Suchbild, das auf Reddit geteilt wurde.

Es geht doch nichts über ein kleines Spiel, um sich in Form zu bringen! Das Foto des Tages zeigt offensichtlich drei schwarze Katzen. Oder etwa doch nicht?

 

Ein Rätsel mit einer Katze

Suchbilder sind immer sehr beliebt, denn dabei kann man sich ein bisschen entspannen und zugleich die grauen Zellen anstrengen. Auf Reddit teilt ein Nutzer kürzlich ein Foto von drei Katzen im Freien. Allerdings sind auf diesem Foto eigentlich vier Katzen zu sehen, von denen sich eine besser verstecken kann als die anderen. Bist du bereit für das Rätsel? Los geht's!

Kannst du sie schnell finden?

Hast du sie entdeckt? Gut gemacht! Falls nicht, solltest du wissen, dass die Katze gestromt ist. Daher verschmilzt sie mit dem Hintergrund , was erklärt, warum sie zuerst nicht zu erkennen ist, während die anderen drei Katzen mit dem dunklen Fell deutlich sichtbar sind.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?