Werbung

Als sie zur Glasdecke hochschaut, muss sie laut schreien (Video)

Pfoten auf Glasdecke cat-wow

Dieses Haustier hat etwas seltame Angewohnheiten, die sein Frauchen immer mal wieder in Angst und Schrecken versetzen.

von Sara-Marie Goedecke

Am 21.10.21, 11:30 veröffentlicht

Eines Tages macht sich die Halterin große Sorgen um ihren Kater Soup, da sie ihn nirgends finden kann.

Katze steckt fest

Schon eine ganze Weile dauert die Suche in der gesamten Wohnung an, als ihr eine Idee kommt. Sie schaut nach oben und traut ihren Augen nicht.

Es ist zwar bekannt, dass Katzen richtige Klettermeister sind, aber damit hat sie trotzdem nicht gerechnet. Beim Blick an die Glasdecke sieht sie, dass Soup über einer der Platten feststeckt und es setzt bei ihr die Panik ein. Wie ist er überhaupt dorthin gekommen und wieso steckt er dort auch noch fest?

Die junge Frau überlegt, wie sie ihren Stubentiger aus der misslichen Lage befreien kann und versucht schließlich, eine der Platten anzuheben, auf der er sich befindet – vergeblich, denn er ist einfach zu schwer. Erst durch das Anheben einer danebenliegenden Platte kann der Kater befreit werden, allerdings nicht wie geplant.

Als sie die Glasfliese anhebt, fällt auch die andere herunter und mit ihr Soup. Glücklicherweise wird dieser bei dem Vorfall aber nicht verletzt. Wie der Kater es geschafft hat, in der Decke stecken zu bleiben, wird wohl für alle ein Rätsel bleiben.