Werbung

Katze springt auf Babywippe und begeistert über 4,8 Millionen Menschen

Katze springt auf Babywippe und begeistert über 4,8 Millionen Menschen cat-happy

Dieser rothaarige Kater hat nicht damit gerechnet, dass er ein Star auf TikTok wird, indem er sich das Plätzchen des jüngsten Mitglieds der Familie stibitzt.

von Sara-Marie Goedecke

Am 15.10.21, 16:00 veröffentlicht

Misty Cook ist die Halterin von Kermit, einem entzückenden rothaarigen Kater. Er liebt es, in die Babywippe zu klettern und es sich dort bequem zu machen.

Lieblingsplatz des Katers

Misty beginnt sofort zu filmen, als sie sieht wie sich der Vierbeiner für die Babywippe interessiert, die eigentlich dafür gedacht ist, dass ihr kleiner Sohn sanft darin schaukelt.

Etwas unsicher blanciert der rothaarige Kater zunächst hin und her, die Wippe kommt in Bewegung und er verliert kurz das Gleichgewicht. Aber er fängt sich sofort wieder und lässt sich mit stolzem Blick nieder.

Völlig entspannt

Der kleine Kerl macht es sich bequem, blinzelt noch kurz und schließt dann die Augen. Ganz beruhigt und entspannt sieht er so aus, vor allem weil er leicht erhöht liegt: Katzen lieben dieses Gefühl.

Das witzige Video wurde bereits über 4,8 Millionen Mal angeschaut und hat fast 1 Million Likes erhalten (Stand Mitte Oktober 2021). Es ist leicht zu erkennen, warum: Kermit ist einfach bezaubernd anzusehen, auch wenn er seinem menschlichen Bruder den Platz gestohlen hat – aber sicher nur vorübergehend.