Werbung

Weißer Lieferwagen

Überwachungskamera filmt mysteriösen Lieferwagen: Blankes Entsetzen!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht am aktualisiert

Eine Frau aus Indiana veröffentlicht auf Twitter eine Nachricht über ein grausames Verbrechen, das sich vor ihrem Haus zugetragen haben soll.

Auf Twitter teilt sie ein Video von der besagten Tat.

Kätzchendiebstahl?

In diesem sieht man, wie ein weißer Lieferwagen in der Nähe ihres Hauses anhält, ein Mann aussteigt und offensichtlich etwas vom Boden aufheben möchte.

Nach Angaben der Frau handelt es ich dabei um das Kätzchen ihrer Tochter, das er einfach mitnimmt. Sie hofft, dass sich ihre Nachricht im Netz verbreitet, damit ihre Tochter ihr kleines Kätzchen schnell wiederfindet.

Entsetzliche Tat: Tierheim bangt um Leben von Kätzchen Goethe

Eine Geschichte, die Zweifel weckt

Der amerikanischer Nachrichtensender FoxNews berichtet über die Geschichte und ist auch im Austausch mit der Frau. Dem Sender zufolge ist die Tat noch nicht belegt und bedarf der weiteren Klärung, die möglichst bald erfolgen soll.

Eine ziemlich mysteriöser Vorfall... Sollte dieser aber tatsächlich passiert sein und die Katze ist derzeit verschwunden, so ist natürlich zu hoffen, dass sie bald zu ihren Menschen zurückkehren kann.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?