❗️Gratis Hundefutter testen

Werbung

Nur Menschen mit Adleraugen sehen hier eine Katze in weniger als 60 Sekunden

Versteckte Katze cat-wow

Siehst du sie?

© Reddit @pizzaslayer111

Kannst du die Katze auf dem Foto schnell finden? Wenn die Antwort „nein“ lautet: Keine Sorge, wir helfen dir gleich dabei!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Mit einem sehr einfachen Titel versetzt der Benutzer der Social Media-Plattform Reddit @pizzaslayer111 das halbe Internet in Aufruhr: „Finde meine Katze auf diesem Foto“.

 

Der Beitrag, der am 15. September veröffentlicht wurde, hat bereits mehr als 21.000 Reaktionen und Hunderte von Kommentaren – sowohl von Leuten, die die Katze schnell finden, als auch von anderen, die sie überhaupt nicht entdecken können.

Und du, kannst du sie sehen?

Das Foto, das das halbe Internet verrückt macht

Siehst du sie? © Reddit @pizzaslayer111

Wo ist der Stubentiger hin? Jeder Katzenhalter weiß, dass Verstecken zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt. Im Normalfall ist es einfach die Natur der Tiere, die dieses Verhalten hervorruft – es kann noch verstärkt werden, wenn sich zum Beispiel Besuch im Haus befindet.

Verstecken kann aber auch das Ergebnis einer schlechten Sozialisierung sein, d. h. das Kätzchen wurde nicht gut an Menschen herangeführt und läuft im Erwachsenenalter deswegen vor ihnen weg oder versteckt sich. In jedem Fall können die Gründe sehr vielfältig sein.

Die Lösung des Rätsels

Hier ist sie! ©Reddit @pizzaslayer111

Und hier ist das Kätzchen, das sich versteckt hat! Es sieht es gar nicht so aus, als würde es sich zurückziehen, sondern eher als würde es die Person beobachten, die das Foto gemacht hat.

Als würde es sagen: „Wir sind diese kleinen Wesen, die alles kontrollieren und eines Tages die Welt beherrschen werden!“

Wenn du das Kätzchen schnell gefunden hast, schlagen wir dir zwei weitere Herausforderungen von Suchbildern mit Kätzchen vor. Zählst du hier wieder zu denjenigen, die am schärfsten sehen oder diesmal zu denjenigen, die am wenigsten sehen?

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren