❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️

Werbung

Katze versteckt sich im Kleiderschrank: Fast niemand sieht sie

Katze im Kleiderschrank cat-wow

Dieses Foto einer Katze im Kleiderschrank geht gerade um die Welt, weil sie so gut versteckt ist. Schaffst du es, die Katze zu finden?

von Sara-Marie Goedecke

Am 24.09.21, 19:00 veröffentlicht

Es ist kein Geheimnis, dass Katzen die unbestrittenen Meister des Versteckens sind und es lieben, sich zu verstecken, sobald sie die Gelegenheit dazu haben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass diese Art von Suchbildern mit Stubentigern überall im Internet zu finden ist.

Gut versteckte Katze: Wo ist sie?

Auf dem Foto siehst du auf den ersten Blick einen ganz normalen Kleiderschrank. Es befindet sich darin aber außerdem eine kleine Katze, die es sich irgendwo zwischen den Anziehsachen gemütlich gemacht hat.

80% aller Personen können dieses Rätsel nicht lösen. Kannst du die Fellnase finden?

Die Lösung

Und hast du sie entdeckt? Sehr gut gemacht, du hast die Augen eines Adlers! Wenn du sie bisher nicht gefunden hast, geben wir dir nun eine letzte Chance mit diesem Tipp: Die Katze ist auf dem oberen Teil des Fotos zu sehen.

Und wem das immer noch zu schwierig ist, der findet unten die Lösung dieses Spiels.