❗️ Gratis-Produkttest für Katzen ❗️

Werbung

Herrchen wirft Ball in See: Plötzlich taucht eine komische Kreatur auf!

Herrchen wirft Ball in See: Plötzlich taucht eine komische Kreatur auf! dog-wow
© 0meer / Shutterstock

Im Juli erlebt eine Familie aus Michigan eine Überraschung bei ihrem Spaziergang am See: ein Moment, der allen im Gedächtnis bleiben wird.

von Tim Brinkhaus

Am 18.09.21, 05:30 veröffentlicht

Bei einem Spaziergang am See mit seinen Haltern erlebt ein Hund namens CC die Überraschung seines Lebens, als ihm eine Kreatur vor seinen Augen den Ball wegschnappt. Und nicht nur irgendwer! 

 

Ein sehr verspielter Fisch! 

Es war ein sonniger Julitag am West Lake. Madeline Hyde und ihre Familie machen einen Ausflug zum See und wollen CC die Möglichkeit geben, sich die Pfoten während des Ballspielens im Wasser abzukühlen.  

Nach mehreren Runden des Ballspielens ereignet sich etwas Außergewöhnliches vor den Augen der Familie.  

CC sucht den Ball freudig mehrmals im Wasser. Allerdings ist die Pelznase diesmal nicht schnell genug. Denn in diesem Moment springt ein dunkles Etwas hoch aus dem Wasser und schnappt sich den Ball in der Luft!

Es handelt sich um einen Fisch. Er schnappt sich den Ball mit seinem Maul!

Total überrascht starrt CC das Tier an, das ihm gerade vor seinen Augen den Ball wegschnappte. Frauchen und Herrchen, die die Situation in einem Video festhielten, amüsieren sich köstlich über die Szene. 

Zum Glück für CC holen sich seine Halter den Ball aus dem Maul des Fisches zurück. Er war etwas übermütig und wäre sonst an dem Ball fast erstickt. 

Happy End für alle: Der Fisch kann wieder in seinen See zurück, CC bekommt seinen Ball zurück und seine Menschen, die sich prächtig amüsierten, hielten diesen unglaublichen Ausflug zum See für die Ewigkeit fest: