Werbung

Frau mit Hund und Handy

Misslungener Flirtversuch

© Shutterstock Antoniodiaz

Jemand streichelt ihren Hund: Als sie eine SMS bekommt, fällt sie aus allen Wolken!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Manche Leute haben offensichtlich nicht verstanden, warum Hundehalter ihre Telefonnummer auf das Halsband ihrer Vierbeiner schreiben.

Die Reddit-Nutzerin AvocadoDemonde geht mit ihrem Hündchen spazieren, als sie einen anderen Spaziergänger trifft und diesem erlaubt, ihren Hund zu streicheln.

Wie sich herausstellt, nimmt diese Person die auf dem Halsband eingravierte Telefonnummer der Halterin als Einladung, ihr kurz nach dem Treffen eine SMS zu schreiben.

 

Manche Menschen denken nicht nach, bevor sie handeln

Auf Reddit postet die Userin einen Screenshot des Nachrichtenverlaufs:

„Hey, ich habe deine Nummer vom Halsband deines Hundes. Danke, dass ich sie streicheln durfte. Wir sollten uns mal treffen. ?“

Als die Hundehalterin auf diese Nachricht nicht antwortet, erhält sie wenige Stunden später eine weitere:

„Hallo? Warum schreibst du überhaupt deine Nummer auf das Halsband deines Hundes, wenn du nicht willst, dass dir jemand schreibt? Was ist dein Problem? Was für eine Verarschung.“

Dass die Telefonnummer dort vermerkt wurde, für den Fall, dass das Hündchen vermisst wird, kommt der Person wohl nicht in den Sinn.

Die Reddit-Nutzer sind schockiert

Die anderen Nutzer auf Reddit kommentieren den Beitrag und bringen ihre Sprachlosigkeit über dieses Verhalten zum Ausdruck:

„Ich kann nicht glauben, dass es wirklich Leute mit so einer Denkweise gibt.“
„Die Unterstellung, sie wolle mit der Nummer auf dem Halsband ihres Hundes Kontakt zu anderen Leuten herstellen, ist krank.“

Eine andere Nutzerin weist außerdem darauf hin, dass es gefährlich sein kann, die Kontaktdaten auf dem Halsband des Hundes zu hinterlassen:

„Manche Männer merken sich eure Adresse und Telefonnummer ... Wenn ihr ein komisches Gefühl habt oder sie sich das Halsband eures Hundes zu lange anschauen, solltet ihr gehen.“

Eine Warnung, die nachdenklich macht!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?