❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Katze kommt ins Covid-19-Impfzentrum: Plötzlich geht alles ganz schnell!

Die Katze im Impfzentrum. cat-wow

Wann sind die Katzen an der Reihe?

© Twitter / @ohohwaihong

Mit dieser Aktion hat das rote Kätzchen allen das Herz gestohlen. Denn erst beobachtet sie im Impfzentrum alles ganz genau, um dann etwas Überraschendes zu tun.

von Stefanie Gräf

Am 02.08.21, 17:00 veröffentlicht

Wollte sich das Kätzchen endlich seine erste Impfung mit „Miautech“ abholen? Die Bilder aus dem Impfzentrum „Clementi Community Centre“ in Singapur sehen jedenfalls verblüffend danach aus. Kein Wunder, dass die amüsanten Postings von dem Ganzen postwendend in den sozialen Netzwerken viral gingen.

Wai Hong, ein Einwohner von Singapur, ist an diesem Tag gerade im Zentrum, um sich selber impfen zu lassen. Während er wartet, kommt plötzlich die rote Samtpfote hereinspaziert und gesellt sich neugierig zu den Wartenden.

 

Kätzchen wartet brav

Erst sitzt das Kätzchen mitten im Zelt und schaut sich um, ehe sie neugierig in der großen Einkaufstasche einer wartenden Frau schnuppert. Alles nur ein Ablenkungsmanöver? Denn genau jetzt ergreift der Stubentiger seine Chance und springt auf einen der Wartestühle, um es sich dort gemütlich zu machen. Wie all die anderen Menschen hier im Impfzentrum. 

Wichtige Infos: Katzen und Covid-19

Allerdings hat das Kätzchen an diesem Tag keinen Termin für die Impfung reserviert, deshalb kommt wenig später ein Mitarbeiter des Centers und hebt die Samtpfote vorsichtig vom Platz und trägt sie dann hinaus vor das Zelt. Und natürlich wurde der Stuhl danach erst einmal gründlich gesäubert und desinfiziert.