❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Neues Familienmitglied: Sarah Connor über alle Ohren verliebt

Sängerin Sarah Connor strahlt. dog-happy

Jetzt strahlt sie endlich wieder! Sängerin Sarah Connor ist überglücklich und teilt ihre Freude über das neue Familienmitglied in den sozialen Netzwerken. 

von Stefanie Gräf

Am 21.07.21, 14:00 veröffentlicht

Welcome, Johnny! Das strahlende Gesicht von Sarah Connor (41) sagt einfach alles. Die sechsfache Mutter freut sich riesig über das neue Familienmitglied, den kleinen Johnny. Doch wer jetzt denkt, dass es sich um Nachwuchs Nummer sieben handelt, der ist auf dem Holzweg. Johnny ist ein knuddeliger Welpe.

Überglücklich präsentiert die 41-Jährige das süße Hundekind ihren Followern jetzt bei Instagram und die sind direkt schockverliebt in den jungen Jack Russell. „Wie niedlich ist der denn?“, fragte eine Kommentatorin, während eine andere schreibt: „Verliiiiiebt … bitte mehr Hundecontent in nächster Zeit“. Außerdem hagelt es jede Menge Herzchen.

Sarah Connor heißt Welpen willkommen

Als Sarah Connor im letzten Jahr ihre geliebte Neufundländerin „Nala“ gehen lassen musste, war das ein schwerer Schlag für die Sängerin. In einem bewegenden Post machte sie ihren Gefühlen damals Luft, viele waren davon zu Tränen gerührt (Wamiz berichtete). Umso schöner ist es jetzt, die 41-Jährige wieder so glücklich zu sehen.

Nala wird sicherlich unvergessen bleiben, doch jetzt ist Hundefreundin Sarah Connor offenbar wieder bereit, eine neue Fellnase in ihr Leben zu lassen. Und Welpe Johnny wird die schmerzliche Lücke bestimmt mit seiner Fröhlichkeit füllen.