Werbung

Gabelstapler
© Juice Verve / Shutterstock

Geräusche aus Karton in 6 Metern Höhe: Im Inneren eine Szene des Grauens

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Grausamkeit kennt manchmal keine Grenzen. Dieser Fund in sechs Metern Höhe in Frankreich ist der perfekte Beweis dafür.

Niemals hätten die Mitarbeiter damit gerechnet, was sie in einem Karton bei Paris in den 6 Meter hohen Regalen, entdecken würden.

Doch als sie aus dem Karton Geräusche hören und nachsehen, kennt ihr Entsetzen keine Grenzen. Im Inneren des Kartons befinden sich nämlich acht Katzenbabys.

In schwindelerregenden Höhen

Eine Szene, die die Mitarbeitenden zutiefst erschüttert. Nicht zuletzt, weil eines der Katzenbabys es nicht geschafft hat.

Nur mit einem Hubwagen schaffen es die Finder den Karton von den Regalen zu holen und die Kätzchen zu retten. Da hatten die Kleinen wirklich großes Glück, dass sie noch rechtzeitig gerettet wurden ... oder zumindest fast alle.

Für eines der Kätzchen gibt es in der Tragödie leider kein gutes Ende.

Die Katzenbabys, die es geschafft haben, scheinen jedoch gesund und munter zu sein. Nun suchen Freiwillige nach der Mama und haben sogar eine Falle aufgestellt, damit sie wieder mit ihren Kindern vereint werden kann.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?