❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Evelyn Burdecki: Neuer Freund blitzt in Instagram-Story auf

Evelyn Burdecki: Neuer Freund blitzt in Instagram-Story auf cat-happy
© evelyn_burdecki Instagram

Nanu, wer taucht da denn in der neuesten Instagram-Story von Evelyn Burdecki auf? Ìhr neuer Freund ist ein ganz süßer.

von Philipp Hornung

Am 24.06.21, 18:00 veröffentlicht

Evelyns 685.000 Follower auf Instagram staunen nicht schlecht, als sie erfahren, mit wem die hübsche Blondine ihr Leben nun teilt. Seit langer Zeit schon spekulieren sie, ob die 32-Jährige noch Single ist oder einen Freund hat.

Die Antwort? Evelyn ist tatsächlich noch Single, aber nicht allein: Denn seit einigen Tagen ist ein kleines Kätzchen bei ihr eingezogen. Der kleine vierbeinige Freund ist zuckersüß und kuschelweich. 

 

Evelyn Burdeckis Freund Balou hat vier Pfoten

Das Kätzchen ist leider nur kurz zu sehen und Burdecki erzählt nicht besonders viel über ihren neuen tierischen Mitbewohner.

Balou hat goldige Knopfaugen, flauschig-weiche Pfötchen und eine Stupsnase und erobert die Herzen ihrer Fans im Sturm. Doch das Samtpfötchen hält das Leben der gebürtigen Düsseldorferin ganz schön auf Trab. Denn Balou sieht zwar süß aus, testet seine Krallen aber auch schon mal gerne an den teuren Luxustaschen der Blondine.

Evelyns neuer tierischer Freund© Evelyn Burdecki Instagram Story

Evelyn geht gerne mit der Katze an der Leine spazieren und genießt die frische Luft. Balou schnuppere nämlich für sein Leben gern an frischen Blumen.

Außerdem verrät sie, dass sie ganz schön Corona-Speck angelegt hat und schnellstmöglich wieder abnehmen müsse, da sie nicht mehr in ihre alten Klamotten passe.

Balou liebt frische Blumen© Evelyn Burdecki Instagram Story

 

Hund von Evelyn Burdecki

Eine Hündin hat die hübsche Dame, die immer wieder in RTL-Formaten auftaucht, schon. Diese ist klein, pelzig und gesund und knuddele für ihr Leben gerne: