❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Kätzchen spielt mit Riesenspinne und sorgt für den SUPER-GAU!

Spinne auf Boden cat-wow

Spinne mit Haus

© Christine Bird / Shutterstock

Bei den einen sorgt das Video für Ekel, bei den anderen für Schadenfreude. Hätte sie doch bloß nicht gefilmt...

von Tim Brinkhaus

Am 22.06.21, 18:00 veröffentlicht

Auf TikTok hat Userin wowyoufoundme__ nicht besonders viele Follower: Gut 9000 Leute folgen ihr, ein gepostetes Bild oder Video schaffen es im Schnitt auf 1000 oder 2000 Ansichten.

Doch nun sorgt ein Video der Katzenmama für Furore: Sage und schreibe 2,8 Millionen Mal wurde es berets angeschaut.

 

Darauf zu sehen ist ihre Mieze, die sich mit einer Spinne vergnügt. Für junge Katzen gibt es ja für gewöhnlich nichts, womit man nicht spielen kann. Völlig egal, ob es etwas Wolle, ein Ball oder ein Faden ist: Es ist für uns Menschen in den allermeisten Fällen ziemlich niedlich.

Nur, wenn der ach so süße Stubentiger sich eine Spinne als Spielgefährten aussucht, ist schnell Schluss mit lustig. Das folgende Video zeigt den kläglichen Versuch eine Spinne aus dem Haus zu verjagen.

Besonders tragisch: Am Ende landet das ekelige Insekt mitten im Gesicht des Frauchens: Hätte sie doch nur nicht gefilmt. Ihr Schrei könnte für einen Horrorfilm nicht besser geeignet sein.