❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Deutscher EM-Star hat GOLDIGSTEN Australian Shepherd aller Zeiten!

Robin Gosens mit Hund dog-happy

Robin Gosens mit Hündin

© Instagram Robin Gosens

Er war der Star des EM-Spiels gegen Portugal. Doch auch abseits des Spielfelds macht er eine gute Figur. Besonders liebenswert: sein Hund.

von Philipp Hornung

Am 22.06.21, 10:00 veröffentlicht

Robin Gosens, der deutsche Linksverteidiger, zeigte beim zweiten Gruppenspiel der DFB-Elf eine herausragende Leistung. Er war so gut wie an allen Toren beteiligt und traf auch selbst.

Doch der 26-Jährige ist nicht nur ein herausragender Fußballspieler, sondern auch ein großer Hundefreund. Im November 2019 postete Robin Gosens auf Instagram erstmals ein Foto von dem wohl niedlichsten Neuzugang der Familie.

Seine Hündin Malou ist ein Australian Shepherd und hat genau wie Gosens Freundin Rabea einen festen Platz im Herzen des Sportlers.

Im Juli letzten Jahres zeigte sich Robin dann oberkörperfrei beim Baden mit seiner Hündin. Die beiden lieben die Natur über alles. Sie spielen zusammen im See und freuen sich über die Abkühlung.

Robin ist nicht der einzige Hundefreund in unserer Nationalmannschaft. Entdecke alle Hunde aller Spieler hier: