❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Kätzchen nähert sich 100-Jährigem: Ihr Video fesselt Millionen Menschen!

Opa und Katze auf Sessel cat-happy

Dieses Video geht um die Welt

© Screenshot TikTok @mariasuarxz

Der Großvater von Maria Suarez, Manuel, trifft mit stolzen 100 Jahren auf seine vierbeinige Seelenverwandte.

von Leonie Brinkmann

Am 26.06.21, 10:00 veröffentlicht

Die Familie von Manuel beschließt, dem geliebten Vater und Großvater eine Freude zu machen.

Also adoptieren sie das kleine Kätzchen Bloom, das auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

 

Die Überraschung ist geglückt

Manuel ahnt nichts und so ist seine Freude umso größer. Als er das Kätzchen zum ersten Mal sieht, strahlen seine Augen vor lauter Emotionen. Denn der alte Mann war schon immer ein großer Tierfreund.

Die Freude und Liebe, die schon beim ersten Treffen zwischen Manuel und Bloom entflammt ist, wächst seither mit jedem Tag. Manuel verbringt seine Zeit nun nur noch mit Bloom, sie spielen und machen sogar Nickerchen zusammen.

Das Video geht schnell viral

Maria postet ein Video von ihrem Großvater und Bloom in den sozialen Netzwerken, darauf sieht man, wie sehr sich die beiden lieben. Natürlich dauert es nicht lange, bis das Video 2,5 Millionen Aufrufe hat.

Im Alter von 100 Jahren hat Manuel in Bloom seine Seelenverwandte gefunden. Beim Anblick der beiden wird einem ganz warm ums Herz und ihre Freundschaft erhellt unseren Tag!