❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Kater geht zum Körbchen: 13 Millionen Menschen schmelzen dahin (Video)

Katzenmama mit Babys im Korb cat-wow
© Youtube @Chloé chat et les chatons

Bei diesem niedlichen Video von einer kleinen Katzenfamilie ist es unmöglich, dass man nicht vor Entzücken dahinschmilzt.

von Leonie Brinkmann

Am 29.06.21, 14:00 veröffentlicht

Wie dieser Scottish Fold-Kater reagiert, als er seine Babys sieht, ist aber auch wirklich unbeschreiblich niedlich!

Auf dem Youtube-Video, das schon mehr als 13 Millionen mal angeschaut wurde, sieht man, wie die Kleinen in einem kuscheligen Körbchen um ihre Mama herumwuseln. Die Katzenmama ist unglaublich fürsorglich und hat stets ein schützendes Auge auf ihre Babys geworfen.

 

Auch Papas wollen nach dem Rechten sehen

Doch plötzlich erregt etwas anderes ihre Aufmerksamkeit: Der Katzenpapa ist nämlich zu ihrem Körbchen gekommen, um auch einmal nach den Kleinen zu sehen.

Lerne die Scottish Fold kennen!

Das scheint die Mama wirklich sehr zu überraschen, als habe sie nicht damit gerechnet, dass er sich auch für ihren Nachwuchs interessiert.

Zum Glück hat die Katzenhalterin die berührende Begegnung dieser kleinen Katzenfamilie gefilmt.

Die Mama belohnt den Papa

Auf dem Video wirkt der Papakatze ziemlich neugierig: Einerseits, will er sich seine Kleinen genauer anschauen, doch andererseits respektiert er auch die Mama und möchte nicht in ihren Bereich eindringen.

Vorsichtig steigt diese aus ihrem Körbchen und schnüffelt erst am Papa, um ihm dann liebevoll über die Pfötchen zu lecken. Wenn Katzen einander lecken, ist dies ein Zeichen dafür, dass sie sich mögen.

Neugieriger Katzenpapa

Natürlich lässt sie ihre Babys nicht lange allein und klettert schnell wieder in ihr Körbchen. Damit der Papa nicht leer ausgeht, stellt die Halterin ihm eines der Kleinen vor. Erst beschnuppert er es neugierig und dann lecket er es ganz zärtlich ab!

Was für ein schöner Moment!