❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Portugal-Deutschland: Hunde-Fußball-Orakel sagt SENSATION voraus!

Portugal-Deutschland: Hunde-Fußball-Orakel sagt SENSATION voraus! dog-wow

Es geht um Alles oder Nichts für Jogis Jungs. Welpe Loki weiß jetzt schon: Es wird ein torreiches Spiel zwischen Portugal und Deutschland.

von Philipp Hornung

Am 18.06.21, 14:00 veröffentlicht, am 23.06.21, 17:01 aktualisiert

Die deutsche Herren-Fußball-Nationalmannschaft steht beim zweiten Vorrundenspiel in Gruppe F unter Druck. Nach der 1:0-Pleite im Auftaktspiel gegen Weltmeister Frankreich, wartet nun ein weiterer schwerer Brocken auf unsere Jungs: Europameister Portugal.

In München geht es also am Samstagabend um 18.00 Uhr um Alles oder Nichts. Verliert das Team, ist ein Weiterkommen ins Achtelfinale so gut wie unmöglich und Löws 15-jährige Karriere findet ein trauriges Ende. Nur mit einem eindeutigen Sieg bleiben unsere Weltmeister von 2014 im Rennen.

Loki, der tierische Fußball-Experte

Wir von Wamiz haben wieder unser Hundebaby Loki gefragt, welches Ergebnis er voraussagt. Der kleine Shelti hatte am Montag bereits das 1:0 zwischen Frankreich und Deutschland richtig vorhergesagt.

Dieses Mal ist der kleine Welpe um einiges hungriger als beim ersten Spiel. Er geht zunächst zum deutschen Napf und zaubert allen deutschen Fans ein Lächeln ins Gesicht: Er schnappt sich tatsächlich zwei Kroketten: Eine komfortable Führung für unsere Elf!

Portugal-Deutschland: Achterbahn der Gefühle

Doch dann beginnt das Wechselbad der Gefühle: Denn das Hundebaby lässt auch den portugiesischen Napf nicht links liegen: Auch hier verweilt er ein paar Sekunden: Portugal gleicht aus auf 2:2.

Aber der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten und Loki geht tatsächlich noch einmal zum rechten Napf. Wenn es nach ihm geht, erleben wir das bisher torreichste Spiel dieser Europameisterschaft.

Endstand: 2:4 für Deutschland!