❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Ehepaar tanzt: Plötzlich springt ein Hund auf und alle Gäste verstummen

tanzendes Brautpaar dog-happy
© Instagram @texasrockhouse

Ein wundervoller und bewegender Moment: Als sie bei ihrer Hochzeit den Tanz eröffnen, kommt ein niedlicher Gast auf vier Pfoten dazu.

von Cora Meininghaus

Am 04.07.21, 06:00 veröffentlicht

Der Vierbeiner sieht seinen Adoptiveltern liebevoll beim Tanzen zu, als ihn offensichtlich plötzlich die Lust ergreift, an ihrem Tanz teilzuhaben und die Gelegenheit zu nutzen, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen.

Er läuft zu ihnen, stellt sich auf die Hinterbeine und macht ein paar Tanzschritte mit dem Paar. Wir sind von seinem Talent beeindruckt, sich mit seinen beiden Adoptiveltern im Kreis zu drehen - und dann wedelt er sogar noch im Takt mit dem Schwanz!

 

Let's dance... mit Hund!

Die Bilder von diesem Tanz zu dritt erfreuen sich wenig überraschenderweise schnell großer Beliebtheit im Internet. Wenn man sich das Video anschaut, sieht man sofort, warum: Eine so bewegende Szene sieht man wirklich nicht jeden Tag!

Hier könnt ihr euch den wunderbaren Videobeweis von der Liebe dieses Vierbeiners zu seinen Adoptiveltern anschauen. Er will unbedingt den schönsten Moment ihres Lebens mit ihnen teilen!