❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Laura und der Wendler: Baby-Foto bringt alle zum Schmelzen!

Laura und der Wendler: Baby-Foto bringt alle zum Schmelzen! dog-happy
© Instagram Laura Sophie Müller

Es gibt Neues aus der Schlagerwelt: Laura Müller und Michael Wendler haben Nachwuchs bekommen, doch das Ganze ist mit einer Warnung verbunden.

von Tim Brinkhaus

Am 17.06.21, 09:47 veröffentlicht

Laura und der Wendler melden sich nach monatelanger Pause endlich wieder mit Neuigkeiten zurück. Seit 15 Wochen herrschte Funkstille auf dem Instagram-Account der 20-Jährigen. Nun hat sie zwei Fotos geteilt.

Nun warnt sie ihre Fans: Achtung, Achtung, das folgende Foto ist so etwas von süß!

 

Laura und der Wendler haben einen Welpen

Michael Wendler und Laura Müllers Familie ist größer geworden, sie sind nämlich nun Eltern von einem schwarzen Labrador-Welpen.

„Willkommen unser neuer Welpe Tiger!“

Das schreibt die einstige Influencerin für ihre knapp 600.000 Follower unter ihren Post. Michael Wendlers Tochter Adeline scheint mit dem Hundebaby schon Bekanntschaft gemacht zu haben, wie aus einem Kommentar ersichtlich wird.

Zwei Fotos zeigen einen kleinen, schwarzen Labradorwelpen, der mit braunen Knopfaugen frech und fröhlich in die Kamera blickt.