❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Süßer Welpe sagt Ergebnis von Frankreich gegen Deutschland vorher

Süßer Welpe sagt Ergebnis von Frankreich gegen Deutschland vorher dog-wow
© Wamiz

Die Spannung steigt vor dem EM-Auftakt unserer Mannschaft am Dienstagabend gegen Frankreich. Dabei ist das Spiel laut Welpe Loki längst gelaufen.

von Philipp Hornung

Am 14.06.21, 15:25 veröffentlicht

Es ist eine der hochklassigen Partien dieser Fußball-EM, die uns am Dienstag um 21.00 Uhr erwartet: Der amtierende Weltmeister Frankreich trifft auf die Champions von 2014: Deutschland.

In der Münchener Allianzarena steigt die Spannung: Wer wird die ersten drei Punkte einfahren? Jogis Jungs mit dem Adler auf der Brust oder doch die Equipe Tricolore von Didier Deschamps? Was tippst du?

Deutschland-Frankreich: Wer gewinnt?

Wir von Wamiz haben unseren jüngsten Welpen im Team gefragt. Der kleine Shelti-Welpe Loki ist erst zweieinhalb Monate alt, sehr verspielt (er mag Fußball) und nicht allzu hungig. Er lebt bei seinem spanischen Frauchen und Wamiz-Redakteurin Vanessa in Paris.

Wir haben ihm zwei Fressnäpfe vor die Schnauze gestellt mit etwas Trockenfutter. Die Wahrscheinlichkeit, dass Loki alles wegfrisst, ist sehr gering. Doch wie wird das Hundebaby sich entscheiden?

Sheltie Loki kennt das Ergebnis schon jetzt

Ganz Deutschland hält den Atem an: Loki geht tatsächlich zunächst zum deutschen Napf und schnuppert etwas daran. Der Puls schlägt, die Hoffnung steigt.

Doch mit den Kroketten kann er sich nicht anfreunden und wechselt den Napf: Loki, du wirst doch nicht etwa? Das Horrorszenario für uns Deutschland-Fans wird tatsächlich wahr!

Denn der kleine Hund schnappt sich eine Krokette aus dem linken Fressnapf und verlässt die Szene. Das Ergebnis ist eindeutig: 1:0 für Frankreich.