🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️

Werbung

Überraschung bei Geburt: Dieses Kätzchen ist etwas ganz Besonderes!

Katzenkind Thorne cat-wow

Eine unglaubliche Besonderheit

© Instagram/ frank_n_kitten

Der süße „Thorne“ ist absolut einzigartig – nicht nur weil er überaus sanft und niedlich ist, sondern auch wegen einer außergewöhnlichen körperlichen Eigenheit.

von Stefanie Gräf

Am 08.06.21, 12:00 veröffentlicht

Anders zu sein ist nicht nur völlig ok, es ist manchmal sogar richtig großartig. Dies lehrt uns Thorne, ein in Melbourne, Australien geborenes Kätzchen, das mit einer einzigartigen körperlichen Besonderheit zur Welt kam.

Als man seine hochschwangere Mutter von der Straße rettet, hätte niemand damit gerechnet, dass ein Baby wie Thorne geboren wird.

 

Katze mit vier Ohren

Die australische Familie machte sich auf die Suche nach der Streunerin, weil sie zuvor einen Wurf junger Katzen in der Nähe ihres Hauses gefunden hatten. Bei einem davon waren die Ohren ungewöhnlich verformt. Als sie das Kätzchen aufspüren, steht die nächste Geburt bereits wieder kurz bevor.

Wenn später kommt Thorne zur Welt – mit der gleichen Verformung an den Öhrchen wie sein älterer Bruder. Thorne ist eine Katze mit 4 Ohren! Direkt vor seinen „richtigen“ Ohren befinden sich, ein wenig vorgelagert, noch zwei weitere Auswüchse, die wie zwei echte, kleine Öhrchen aussehen.

Trotz dieser Laune der Natur hat der zuckersüße, sanfte Thorne sofort nach dem Entwöhnen eine Familie gefunden. Diese liebt ihn über alles, denn er kuschelt fast so eifrig wie ein Hund!