🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️

Werbung

Krokodil nähert sich Hund: Alle halten den Atem an (Video)

Wamiz dog-sad
© Youtube Zaid channel ghinsri

Der Streuner ist am Ufer des Flusses unterwegs. Beobachter entdecken im Wasser ein Krokodil; als es langsam in Richtung Ufer schwimmt, zücken sie ihre Handys.

von Stefanie Gräf

Am 04.06.21, 06:00 veröffentlicht

Das schockierende Video ist gerade einmal 1:30 Minute lang (unten), doch es verbreitet sich in den sozialen Netzwerken mit einer rasenden Geschwindigkeit. Vorsicht! Das Ganze ist nichts für schwache Nerven!

Entstanden sind die Aufnahmen in Rawatbhata, nahe der Stadt Kota im indischen Rajasthan. Zu sehen ist ein heller Hund, der arglos am Ufer des Flusses Chambal entlang streunt, als plötzlich eine kleine Bugwelle im Wasser erscheint. Ein Krokodil.

 

Krokodil frisst streunenden Hund

Menschen werden auf die sich anbahnende Katastrophe aufmerksam; doch anstatt etwas zu tun, beginnt ein Mann einfach nur zu filmen. Seine mitleidlosen Kommentare begleiten die folgenden Szenen. 

Zunächst schwimmt das Krokodil langsam auf das Ufer zu, wo der ahnungslose Hund gerade ein einem Boot herumschnüffelt. „Er sitzt in der Falle. Jetzt wird er attackiert“, erläutert der Mann noch aufgeregt, dann geht das Krokodil schon zum Angriff über. Mit einer blitzschnellen Bewegung schnappt es sich den Vierbeiner, der nur kurz aufschreien kann. Dann verschlingt das Raubtier den Hund.

Ein tragischer Vorfall, der vermeidbar gewesen wäre – wenn die Beobachter nicht so verantwortungslos gehandelt hätten.