🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️

Werbung

Kandidat weiß die Antwort nicht: Kannst DU sein Telefonjoker sein?

Kandidat weiß die Antwort nicht: Kannst DU sein Telefonjoker sein? dog-serious
© RTL / Shutterstock

32.000 Euro gewinnt Robert Köhler am Montagabend bei Wer wird Millionär? Doch bei einer Frage kommt er ins Stocken.

von Philipp Hornung

Am 01.06.21, 10:30 veröffentlicht

Für uns Hundefreunde dürfte diese Frage kinderleicht zu beantworten sein. Schließlich zählt der Labrador zu einer unserer beliebtesten Hunderassen. Der Labrador ist einer der am weitesten verbreiteten Hunde der Welt, was insbesondere an seinem überaus lieben Charakter, seine Treue und seinem sehr verspielten, fröhlichen Naturell liegt. 

Doch wie lautet die offizielle Bezeichnung für den Labrador?

Wie lautet die offizielle Bezeichnung für den Labrador?

  • Setter
  • Terrier
  • Retriever
  • Pudel

Alle vier Begriffe sind Hundekennern natürlich ein Begriff, doch welcher passt zum Labrador?

Der Kandidat ist sich nicht sicher und fragt deshalb das Publikum. Dieses glaub mehrheitlich zu wissen, dass Antwort C die Richtige ist. Nach einer kurzen Werbepause dann die Antwort: Es ist natürlich C!