❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Hündin bringt eine Freundin mit nach Hause: Herrchen traut seinen Augen nicht!

Brauner Hund im Garten dog-wow
© Vyaseleva Elena / Shutterstock

Diese Art von Gast hätte der Mann in seinem Wohnzimmer sicher nicht erwartet. Doch offensichtlich hat seine Hündin eine neue Freundin gefunden.

von Leonie Brinkmann

Am 11.07.21, 18:00 veröffentlicht

An einem gemütlichen Tag zuhause beschließt ein Hundehalter, seine Fellnase ein bisschen draußen spielen zu lassen. Also lässt er die Tür zum Wohnzimmer offenstehen, damit die Hündin wann immer sie möchte wieder reinkommen kann.

Als der Mann schon einige Zeit nichts mehr von seiner Hündin gehört hat, ruft er sie, doch sie reagiert nicht. Also geht er los, um der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Ein Gast von beachtlicher Größe!

Auf der Suche nach seiner Hündin läuft der Mann die Treppe hinunter Richtung Wohnzimmer, von wo er Geräusche hört. Als er um die Ecke tritt, erlebt er das Wunder seines Lebens. Im Wohnzimmer findet er zwar seine Hündin, doch sie ist nicht allein.

Offensichtlich hat sie eine neue Freundin gefunden und diese kurzerhand zu sich nach Hause eingeladen. Bei dem Überraschungsgast handelt es sich um keinen anderen als eine Kuh. Kein Wunder, dass der Mann sichtlich überrascht ist, als er seine Hündin mit ihrer neuen Freundin im Wohnzimmer vorfindet.

In dem unten stehenden Video können Sie den überraschenden Moment mit eigenen Augen miterleben

 
Dog Brings Cow Into House

This pup brought home a friend! 😂 #jukinmedia

Posted by People on Wednesday, April 28, 2021