Werbung

Hansi Flick mit Hund

Hansi Flicks Herz schlägt für Hunde

© Facebook

Unser Bundestrainer liebt nicht nur Fußball, sein Herz schlägt auch für Hunde

von Philipp Hornung

Am veröffentlicht

Der Bundestrainer steht mit der Fußballnationalmannschaft in Katar vor dem Spiel gegen Costa Rica unter Druck. Vielleicht lockert dieses Foto die Stimmung.

Seit gut einem Jahr ist Hans-Dieter "Hansi" Flick Fußball-Bundestrainer. Der Vertrag für "Jogis" Nachfolger wurde im Mai 2021 unterschrieben.

Was uns Hundefreunde besonders freut: Der 56-Jährige glüht nicht nur für den Fußball, sondern hat auch eine Leidenschaft für Hunde.

Hat Hansi Flick einen Hund?

Hansi Flick und seine Ehefrau Silke halten nämlich einen cremefarbenen Labrador. Im Juni 2020 brachte Flick seinen besten Freund auf vier Pfoten sogar mit in die Säbener Straße in München. Viele seiner Vorgänger auf der Trainerbank beim deutschen Rekordmeister wie z.B. Jupp Heynckes waren stolze Herrchen.

Hansi und Silke Flick mit Collie 1987

Doch Hansi war schon auf den Hund gekommen, als er sich nie ausmalen konnte, einmal unsere wichtigste Mannschaft zu trainieren. Im Netz kursiert ein Foto aus dem Jahr 1987, auf dem der damalige Bayern-Spieler mit Schnauzer (nicht die Hunderasse!), Freundin Silke und einem zottligen Collie mit dem Hundenamen Sherry posiert. Typisch 80er:

Hansi Flick mit Freundin Silke und Hund Sherry 1987© Imag O

 

Wir wünschen Hansi alles Gute für die Fußball-WM und hoffen, dass ihm bei seiner Rückkehr vor Weihnachten noch Zeit für seinen lieben Labrador bleibt!

 
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?