Werbung

Trauriger Kangal Hund: Herz ist gebrochen

Ihr Herz ist gebrochen

© Tierheim Passau

Rentnerin besucht Kangal im Tierheim und bricht ihm sein Herz für alle Zeiten

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Die Hündin ist bei diesem Besuch so aufgeregt wie nie. Ist das ihre große Chance? Alles passt perfekt, doch dann kommt die riesengroße Ernüchterung.

Die hübsche Donna ist kein „typischer“ Kangal, sie ist weder schwierig noch hat sie große Ansprüche. Dennoch will niemand die hübsche Hündin haben. Vielleicht ist ihr Alter das K.O.-Kriterium, denn Donna ist im Jahr 2021 bereits neun Jahre alt. Doch obwohl sie es schon gerne etwas ruhiger hat, gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen.

 

Insofern ist der Besuch der rüstigen Frührentnerin im Tierheim Passau, Donnas aktuelles Zuhause, fast so etwas wie ein Sechser im Lotto. Alle drücken der Kangal-Hündin die Daumen. Klappt es dieses Mal endlich mit der Adoption? Wieder Fehlanzeige und Donna bleibt frustriert zurück.

Hundeseniorin Donna sucht ein schönes Zuhause

Aus dieser traurigen Situation heraus entstand der Facebook-Post des Tierheims Passau, in dem über Donnas Situation berichtet wird. Die Resonanz der User ist enorm, alle wollen der Hundeseniorin bei der Suche nach ihrem Menschen helfen. Mehr als sensationelle 2.800 Mal wurde der rührende Beitrag bislang geteilt und Hunderte haben ihn kommentiert oder andere darauf verlinkt.

Alle suchen den Seelenmenschen für die „Seelenhündin“, wie das Tierheim Passau Donna liebevoll nennt. Auch wir drücken ihr die Daumen!
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?