🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️

Werbung

Bübchen lernt laufen: Wie der Hund reagiert, ist einfach nur zum Verlieben!

Junge lernt Laufen mit Hund dog-happy
© Facebook Dailymail

Mega-süß: Diese beiden sind wirklich die allerbesten Freunde. Das Kleinkind trippelt wackelig vor dem Haus herum, doch der Junge hat den tollsten Aufpasser.

von Stefanie Gräf

Am 20.05.21, 05:00 veröffentlicht

Mal wieder Lust auf ein strahlendes Lächeln, das einem den Tag versüßt? Dann ist dieses Video aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Kentucky absolut perfekt. Denn bei diesem goldigen Gespann kriegt man als Zuschauer sofort Herzchenaugen. Zu niedlich!

Zu sehen sind die ersten vorsichtigen Ausflüge eines gerade einmal 16 Monate alten Jungen. Noch ist er sehr wackelig unterwegs und als Zuschauer weiß man sofort: Hier darf bloß nichts schiefgehen, sonst sitzt der Kleine sofort auf der dicken Windel oder holt sich eine blutige Nase.

 

Hündin passt auf das Kleinkind auf

Genau das weiß offenbar auch seine geduldige und überaus umsichtige Hundefreundin. Sie begleitet den herzigen Bengel und passt genau auf, dass ihm auf gar keinen Fall etwas passiert oder er unsanft auf den Hosenboden plumpst. Wie ein echter Bodyguard verhindert das Tier potenziell gefährliche Ausflüge ins Kiesbett oder Klettertouren hohe Stufen hinauf.

Das alles macht die Hündin so unglaublich sanft und geschieht, dass es dem Kind gar nicht großartig auffällt. Diese zwei haben sich offensichtlich wirklich ganz doll lieb, ein großartiges Beispiel für eine tolle Freundschaft.
 

 

This protective pooch is working hard to keep her tiny human safe! 🐕👶 via storyful

Posted by Daily Mail on Tuesday, May 11, 2021