🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️

Werbung

Hund sieht sich selbst im TV und gerät vollkommen außer sich! (Video)

Hund vor dem Fernseher dog-happy
© Facebook / Angela Lally Labat

Es passiert nicht alle Tage, dass sich ein Hund selbst im Fernsehen sieht. Doch Bronn hat das große Glück und seine Reaktion ist zum Schreien komisch.

von Leonie Brinkmann

Am 22.05.21, 18:00 veröffentlicht

 

Angelas Hund Bronn ist ein echter Facebook-Star. Dort hat er so viele Fans, dass sogar die lokalen Medien auf ihn aufmerksam geworden sind. Und so kommt es, dass er innerhalb von einer Woche zweimal im Fernsehen zu sehen ist.

Anfang Mai postet Angela auf Facebook ein Video von ihrem Vierbeiner Bronn, wie er seinen kleinen Bruder Liam bespaßt. Das Baby freut sich sichtlich über die Show, die Bronn ihm bietet, und kann sich vor Lachen kaum halten. Mittlerweile wurde das Video mehrere tausendmal aufgerufen und wir können nur zu gut verstehen, warum.

Bronn kommt ins Fernsehen

Durch den Erfolg im Internet schafft es das Video sogar ins lokale Fernsehen. Als es gezeigt wird, ist Bronn ganz zufällig gerade auch im Wohnzimmer. Mit seiner Reaktion hätte jedoch niemand gerechnet.

Das unten stehende Video zeigt, wie Bronn ganz aus dem Häuschen gerät, als er sich selbst im Fernsehen sieht.

 

I'd be selfish to not share this! The love of a boy and his dog! 💙🐾 *To use this video in a commercial player or in broadcasts, please email licensing@storyful.com

Posted by Angela Lally Labat on Sunday, April 26, 2020

 

Auch von dieser Reaktion postet Angela ein Video auf ihrer Facebook-Seite und der lokale Nachrichtensender kann nicht anders und strahlt auch dieses aus.

Diesmal ist es Angela leider nicht gelungen, Bronns Reaktion zu filmen. Vielleicht ist es aber auch besser so, denn das hätte sicherlich in einen Teufelskreis entzückender Videos geführt!

 

I think it's safe to say that Bronn likes seeing himself and his baby brother on the big screen! 😂🤣 *To use this video in a commercial player or in broadcasts, please email licensing@storyful.com

Posted by Angela Lally Labat on Monday, April 27, 2020