🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️

Werbung

14 Millionen sind hin und weg: Katze tut Schaf einen Gefallen

Wamiz cat-happy
© Facebook @viralhog

Ganze 35 Sekunden dauert dieses Video, aber es ist pures Gold. Denn bei dem, was die Katze da mit dem Schaf macht, bekommen alle sofort Herzchenaugen.

von Stefanie Gräf

Am 12.05.21, 16:00 veröffentlicht

Lust auf eine Extraportion süße Tierfreundschaften? Dann ist dieser Clip einfach perfekt, das finden jedenfalls unzählige Facebook-Nutzer, den ihn inzwischen knapp 294.000 Mal geteilt haben. Und tatsächlich es er eines der goldigsten Netzfundstücke überhaupt.

Dabei passiert auf den ersten Blick gar nicht viel in dem Video aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee: Schaf „Waffles“ hat es sich im Stall in seinem Strohbett gemütlich gemacht, die Äuglein sind zu und es hat einen absolut genüsslichen Gesichtsausdruck. Der Grund ist das, was Katzenfreundin „Luci“ gerade tut.

Win-Win-Situation: Kätzchen verpasst dem Schaf eine Rückenmassage

Das dreifarbige Kätzchen sitzt auf dem Rücken von Kumpel Waffles und – schmust sich ran. Regelrecht verliebt sitzt die Samtpfote auf dem weichen, wolligen Rücken des Schafs und findet es offensichtlich großartig. Voller Inbrunst kuschelt Luci mit Waffles, reibt ihr Köpfchen an ihm und fängt sogar an, die sogenannten Milchtritte zu zeigen.

Waffles jedenfalls findet diese ungewöhnliche Rückenmassage ganz offensichtlich großartig, wie die geschlossenen Augen zeigen. Das darf Luci bestimmt gerne bald mal wieder machen! 
 

 

Waffles the sheep loves a good massage from her good feline friend, Luci! 🥰🐑😸

Posted by ViralHog on Tuesday, May 4, 2021

Und noch mehr Kuschelalarm gibt es hier zwischen einer Katze und einem Äffchen: