❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Frauchen weint: Reaktion vom Rottweiler geht tief ins Herz (Video)

Rottweiler umarmt sein Frauchen. dog-happy

Dieses Video zeigt, wie falsch manche Vorurteile über Hunderassen sind.

© Instagram @nala_the_needy_rottie

Rottweiler sind beeindruckende Hunde, vor denen viele Respekt haben. Aber dieses Video zeigt, wie süß und sanft sie sein können. Millionen sind hin und weg.

von Stefanie Gräf

Am 21.06.21, 06:00 veröffentlicht

Wer an einen Rottweiler denkt, hat meist automatisch das Bild eines massigen, muskulösen Hundes mit einem riesigen Schädel vor dem inneren Auge. In jedem Fall ist diese Hunderasse nicht unbedingt die erste, an die man denkt, wenn es um Hunde zum Knuddeln geht.

Aber es ist wie so oft: In jeder harten Schale schlummert ein weicher Kern. So auch in vielen Rottweilern, wie dieses zuckersüße Video beweist. Das virale Video wurde bereits rund zwei Millionen Mal angesehen.

 

Entzückend wie alle Hunde

Zu sehen ist, was passiert, wenn das Frauchen von Rottweilerdame „Nala“ Gefühle zeigt und weint. Nala beginnt offensichtlich sofort, sich Sorgen zu machen! Zuerst sucht sie den Blick von Frauchen, dann versucht sie mittels ihrer Pfoten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Als auch das nichts nützt, gibt sie alles, damit sie umarmt wird.
 

Nala, mega-beliebt bei Instagram

Was viele nicht wissen: Nala ist bereits ein absoluter Superstar bei Instagram. Sie hat fast 200.000 Anhänger und bei den niedlichen Fotos und Videos auf ihrem Account werden es täglich mehr.