🐶 Kleine Hunde richtig füttern ❗️

Werbung

Hunde-Trio hofft auf kleines Wunder: Geht es jetzt endlich in Erfüllung?

Das süße Hunde-Trio. dog-wow
© Facebook @Tierheim Essen

Die drei süßen Hunde haben einen sehnlichen Wunsch. Jetzt helfen alle Internet-Nutzer mit, damit er wahr wird, und teilen den Post wie entfesselt.

von Stefanie Gräf

Am 23.04.21, 05:00 veröffentlicht

Wer Kayla, Sunny und Thyson sieht (Fotos unten), weiß sofort, diese drei sind nicht nur wirklich bildhübsche Hunde, sondern gehören einfach auch zusammen. Sie sind ganz offensichtlich ein eingespieltes Team. Doch jetzt steht es auf Messers Schneide, ob sie auch weiterhin zusammenbleiben dürfen.

Die Dreierbande ist im Tierheim Essen gelandet. Natürlich sollen die drei mit den schönen Hundenamen so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden, aber alle haben ein ganz schlechtes Gefühl dabei, die das Trio auseinanderzureißen. Deshalb wendet sich das Tierheim Essen mit einer besonderen Suchanzeige an die Internet-User. 

 

Hunde sollen zusammen vermittelt werden

Die Tierschützer suchen nach einem neuen Zuhause, wo alle drei zusammen einziehen dürfen. Und damit das Wunder Wirklichkeit wird, teilen die Leser den Post wie wild. Aktueller Stand sind bereits über 5.500 Mal! Und noch ist kein Ende der Welle der Hilfsbereitschaft in Sicht.

Zumal Kayla, Sunny und Thyson ein echter Hauptgewinn sind. Die drei Fellnasen sind laut Tierheim völlig unkompliziert und gut erzogen. Außerdem haben sie ebenfalls keine Probleme mit Kindern und Katzen. Da müsste sich doch ein Traum-Zuhause finden lassen, oder?
 

 

Wir würden gerne versuchen, das Unmögliche möglich zu machen. Kayla, Sunny und Thyson hängen sehr aneinander und...

Posted by Tierheim Essen on Sunday, April 18, 2021